Beginne deine ätherische Öl Reise 

und

Lerne die ätherischen Öle mit meiner Unterstützung kennen!

Ich freue mich sehr, dich näher kennenzulernen.
Deine Reise in die Welt der ätherischen Öle beginnt jetzt. 
Melde dich zu deiner Self-Care Woche an.

Selbstfürsorge mit ätherischen Ölen

Deine Selfcare Woche

Lerne die ätherischen Öle von dōTERRA besonders gut in einer Self-Care Woche kennen. Wähle dazu eins der aufgelisteten Themengebiete aus: 

Stress
Erholsamer Schlaf
Schmerzen
Verdauung

Ich sende dir zu deinem ausgewählten Thema, ätherische Öl Proben, die dich in der Selfcare Woche unterstützen sollen. Die Woche beginnt mit der verbindlichen Teilnahme an einer online Öl-Einführung über Zoom.  Anschließend werden alle Teilnehmer in einer WhatsApp Gruppe zu allen Themen eine Woche begleitet. So lernst du nicht nur, wie du dich bei deinem Thema unterstützt, sondern erfährst auch mehr zu den anderen Themen Stress, Schlaf, Schmerzen und Verdauung. 
Sei dabei und schreibe mir jetzt. 

ätherische Öl Beratung

1 : 1 Öl-Beratung

Ich sende dir gerne ätherische Öl Proben, die dich unterstützen. 
Anschließend berate ich dich gerne in einer online Öl-Einführung über Zoom oder auch über Telefon. Ich gebe dir eine Einführung in die Eigenschaften und den Anwendungen von ätherischen Ölen.
Melde dich sehr gerne bei Interesse.

Deine ätherische Reise geht als Vorteilskundin weiter:

Öl-Olympiade für Vorteilskunden

Öl-Olympiade

Die Ölympiade ist ein 14-tägiges Online-Training, dass dir dabei helfen wird, Deine dōTERRA Schätze aus dem Einsteigerset Home Essentials und auch dem Family Essentials Set besser kennenzulernen und sicher anzuwenden.
Die Olympiade findet 1-2 x pro Monat über einen WhatsApp Gruppenchat statt. Du bekommst täglich Inputs anhand von Videos, Texten und kleinen Aufgaben, wie du die ätherischen Öle in deine tägliche Wellness-Routine integrieren kannst.
Ist deine Bestellung zu Hause angekommen, dann schreibe mir und du erhältst deinen Zugang zu der WhatsApp Gruppe. 

doTERRA Wellness-Beratung

Wellnessberatung

Hast du die Öl Olympiade durchlaufen und brauchst du anschließend weitere Unterstützung in der Anwendung der ätherischen Öle? Dann schreibe mir sehr gerne  Ich helfe dir dabei, neue, kraftvolle Routinen in deinen Alltag einzubauen? Hast du Fragen zu den Ölen oder zu deiner nächsten Bestellung? Fragst du dich, welche Öle zu dir passen?

Ich berate dich gerne individuell in einer 30. Minütigen Online Beratung. 

doTERRA Vortrag, Seminar, Beratungsabend ätherische Öle

Donnerstag 20:30Uhr Vortrag

Wir haben einmal pro Woche, meist Donnerstag Abend um 20.30 Uhr einen Vorteilskunden Call über Zoom. Hier sprechen wir immer ca. 30 Minuten über ein bestimmtes Thema (z.B. Stoffwechsel, Immunsystem, Öle und Kinder, Öle und Tiere usw.) und Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen. 
Ich freue mich wenn Du dabei bist. Solltest du es nicht schaffen, bekommst du über unsere gemeinsame WhatsApp Gruppe den Link zu der Aufzeichnung.

Selbstständigkeit mit doTERRA

Selbstständigkeit mit  dōTERRA?

Wie wäre es, ein Leben zu führen, das frei und selbstbestimmt ist?
Suchst du nach einem Job, der anderen Menschen hilft ein gesünderes, glücklicheres Leben zu führen?
Willst du zudem dein eigener Chef sein und selbst entscheiden wann, wo und wie viel du arbeitest? Wenn du all diese Fragen mit Ja beantwortest unterstütze ich dich, in deine Selbstständigkeit mit den ätherischen Ölen von dōTERRA.