deine ätherische Öl doTERRA Beraterin in ROW

Über mich

Mein Name ist Anne Tietjen, ich bin 37 Jahre und Mutter von zwei Kindern. 

Mit doTERRA Ölen kann ich meine Liebe zur Natur, Gesundheit und Familie verbinden.

Es fühlt sich toll an, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen und das allein durch die Kraft der Natur.
 

Mein Ziel ist es, dir die wunderbaren ätherischen Öle näher zu bringen, sodass du diese ganz selbstverständlich in deinem Alltag nutzen kannst. Sei es auf emotionaler oder körperlicher Ebene. Finde mit Unterstützung der ätherischen Öle deinen eigenen, ganz persönlichen, individuellen Weg voller Liebe, Freude und Leichtigkeit. Ich begleite dich dabei.


Ich freue mich riesig, wenn du mir schreibst und ich dich in die wunderbare Welt der Öle begleiten darf!

Deine Anne♡︎